SUV Autos Betriebsanleitungen
Skoda Yeti: Zündung ein-/ausschalten - Motor per Knopfdruck anlassen und abstellen - Anfahren und Fahren - Fahren - Skoda Yeti Betriebsanleitung

Skoda Yeti: Zündung ein-/ausschalten

  • Den Knopf " Abb. 130 auf Seite 121 kurz drücken.

Die Zündung wird ein- bzw. ausgeschaltet.

Bei Fahrzeugen mit Schaltgetriebe darf zum Ein- bzw. Ausschalten der Zündung das Kupplungspedal nicht durchgetreten werden, sonst würde das System versuchen zu starten.

Bei Fahrzeugen mit Automatikgetriebe darf zum Ein- bzw. Ausschalten der Zündung das Bremspedal nicht durchgetreten werden, sonst würde das System versuchen zu starten.

Wird bei eingeschalteter Zündung die Fahrertür geöffnet, ertönt ein akustisches Signal und im Display des Kombi-Instruments wird die folgende Meldung angezeigt.

Zündung eingeschaltet.

ZUENDUNG EINGESCHALTET

Beim Verlassen des Fahrzeugs ist die Zündung immer auszuschalten.

    Lenkschloss verriegeln/entriegeln

    Motor anlassen

    Andere Materialien:

    Renault Koleos. Befüllen/Nachfüllen
    Das Fahrzeug muss sich auf ebener Fläche befinden, der Motor muss ausgeschaltet und kalt sein (beispielsweise bevor Sie den Motor morgens zum ersten Mal starten). Qualität des Motor& ...

    Citroen C4 Aircross. Kontrollleuchten für deaktivierte Funktionen
    Das Aufleuchten einer der folgenden Kontrollleuchten weist darauf hin, dass die betreffende Funktion bewusst ausgeschaltet wurde. Dieses kann in Verbindung mit dem Ertönen eines akustischen ...

    Handbücher für Autos


    © 2011-2022 Copyright www.k1autos.net 0.0094