SUV Autos Betriebsanleitungen
Skoda Yeti: Zündung ein-/ausschalten - Motor per Knopfdruck anlassen und abstellen - Anfahren und Fahren - Fahren - Skoda Yeti Betriebsanleitung

Skoda Yeti: Zündung ein-/ausschalten

  • Den Knopf " Abb. 130 auf Seite 121 kurz drücken.

Die Zündung wird ein- bzw. ausgeschaltet.

Bei Fahrzeugen mit Schaltgetriebe darf zum Ein- bzw. Ausschalten der Zündung das Kupplungspedal nicht durchgetreten werden, sonst würde das System versuchen zu starten.

Bei Fahrzeugen mit Automatikgetriebe darf zum Ein- bzw. Ausschalten der Zündung das Bremspedal nicht durchgetreten werden, sonst würde das System versuchen zu starten.

Wird bei eingeschalteter Zündung die Fahrertür geöffnet, ertönt ein akustisches Signal und im Display des Kombi-Instruments wird die folgende Meldung angezeigt.

Zündung eingeschaltet.

ZUENDUNG EINGESCHALTET

Beim Verlassen des Fahrzeugs ist die Zündung immer auszuschalten.

    Lenkschloss verriegeln/entriegeln

    Motor anlassen

    Andere Materialien:

    Skoda Yeti. Übersicht
    Abb. 22 Kombi-Instrument 1.Drehzahlmesser " Seite 31 mit Kontrollleuchten " Seite 34 2.Geschwindigkeitsmesser mit Kontrollleuchten " Seite 34 3.Taste für den Anzeigemodus: ...

    Hyundai ix-35. Kraftstofffilter entwässern
    Bei Dieselmotoren spielt der Kraftstofffilter eine wesentliche Rolle, da er Wasser aus dem Kraftstoff abscheidet, das sich im unteren Teil des Filters sammelt. Wenn sich eine größere ...

    Handbücher für Autos


    © 2011-2024 Copyright www.k1autos.net 0.0077