SUV Autos Betriebsanleitungen
Skoda Yeti: Richtige und sichere Sitzposition - Passive Sicherheit - Sicherheit - Skoda Yeti Betriebsanleitung

Skoda Yeti: Richtige und sichere Sitzposition

Skoda Yeti / Skoda Yeti Betriebsanleitung / Sicherheit / Passive Sicherheit / Richtige und sichere Sitzposition

ACHTUNG

  • Die Vordersitze und alle Kopfstützen müssen immer der Körpergröße entsprechend eingestellt sowie die Sicherheitsgurte immer richtig angelegt sein, damit die Fahrzeuginsassen mit größtmöglicher Wirksamkeit geschützt werden.
  • Jeder Insasse muss den zum Sitzplatz gehörenden Sicherheitsgurt richtig anlegen. Kinder müssen mit einem geeigneten Rückhaltesystem gesichert sein " Seite 21, Sichere Beförderung von Kindern.
  • Durch eine falsche Sitzposition setzt sich der Insasse lebensgefährlichen Verletzungen aus.
  • Während der Fahrt dürfen die Sitzlehnen nicht zu weit nach hinten geneigt sein, weil sonst die Wirkung der Sicherheitsgurte und des Airbag-Systems beeinträchtigt wird - es besteht Verletzungsgefahr!
Fahrsicherheit

Richtige Sitzposition des Fahrers

Andere Materialien:

Citroen C4 Aircross. Ändern des Fahrzeugmodus
Mit dem elektronischen Schlüssel im Inneren des Fahrzeugs; mit jedem Drücken auf die Taste " START/ STOP ", ohne Betätigung der Pedale können Sie die Modi des Fahr ...

Ford Kuga. Lenkung
Beachte: Aus Gründen der Verkehrssicherheit können Änderungen im Menü Lenkung nur bei stehendem Fahrzeug vorgenommen werden. Ist dieses Menü oder eines der Untermenüs ...

Handbücher für Autos


© 2011-2024 Copyright www.k1autos.net 0.0108