SUV Autos Betriebsanleitungen
Skoda Yeti: Richtige und sichere Sitzposition - Passive Sicherheit - Sicherheit - Skoda Yeti Betriebsanleitung

Skoda Yeti: Richtige und sichere Sitzposition

Skoda Yeti / Skoda Yeti Betriebsanleitung / Sicherheit / Passive Sicherheit / Richtige und sichere Sitzposition

ACHTUNG

  • Die Vordersitze und alle Kopfstützen müssen immer der Körpergröße entsprechend eingestellt sowie die Sicherheitsgurte immer richtig angelegt sein, damit die Fahrzeuginsassen mit größtmöglicher Wirksamkeit geschützt werden.
  • Jeder Insasse muss den zum Sitzplatz gehörenden Sicherheitsgurt richtig anlegen. Kinder müssen mit einem geeigneten Rückhaltesystem gesichert sein " Seite 21, Sichere Beförderung von Kindern.
  • Durch eine falsche Sitzposition setzt sich der Insasse lebensgefährlichen Verletzungen aus.
  • Während der Fahrt dürfen die Sitzlehnen nicht zu weit nach hinten geneigt sein, weil sonst die Wirkung der Sicherheitsgurte und des Airbag-Systems beeinträchtigt wird - es besteht Verletzungsgefahr!
Fahrsicherheit

Richtige Sitzposition des Fahrers

Andere Materialien:

Ford Kuga. Kraftstoffverbrauch
Die Angaben zu CO2-Emissionen und dem Kraftstoffverbrauch basieren auf Laborprüfungen entsprechend der EEC-Direktive 80/1268/EEC und in der Folge durchgeführten Änderungen an diese ...

Ford Kuga. Abschleppen des Fahrzeugs auf vier Rädern
Alle Fahrzeuge WARNUNGEN Bei Abschleppen des Fahrzeugs Zündung einschalten. Wird dies nicht berücksichtigt, rastet das Zündschloss ein und die Blink- und Bremsleuchten funktionie ...

Handbücher für Autos



© 2011-2021 Copyright www.k1autos.net 0.0169