Die Kontrolllampe 4 leuchtet beim Einschalten der Zündung an der Instrumententafel auf und erlischt nach einigen Sekunden.
Wenn sie beim Einschalten der Zündung nicht aufleuchtet oder bei laufendem Motor leuchtet, liegt eine Systemstörung vor (Gurtstraffer bzw. Airbag).
Wenden Sie sich baldmöglichst an Ihren Vertragspartner. Verzögerungen können geminderten Schutz bedeuten
Die nachfolgenden Anweisungen sollen verhindern, dass das Entfalten des Airbags in einer Unfallsituation behindert wird bzw. dass Verletzungen durch den Airbag selbst auftreten.
Sicherheitshinweise zum Fahrerairbag
Sicherheitshinweise zum Beifahrerairbag
BEI NICHT DEAKTIVIERTEN ZUSATZSYSTEMEN ZUM BEIFAHRERGURT VORNE DARF AUF DEM BEIFAHRERSITZ VORNE KEIN KINDERSITZ GEGEN DIE FAHRTRICHTUNG MONTIERT WERDEN. (Siehe Kapitel 1 unter "Deaktivieren des Beifahrerairbags"). |
Skoda Yeti. Zubehör montieren
Abb. 161 Darstellung des maximal zulässigen Überstands des Kugelkopfes der
Anhängevorrichtung und des zulässigen Gesamtgewichts des Zubehörs inkl. der
Belastung in Abh ...
Skoda Yeti. Ablagefach in der Mittelkonsole hinten
Abb. 96 Ablagefach öffnen
Öffnen/Schließen
An der Oberkante ziehen und das Fach in Pfeilrichtung aufklappen " Abb.
96.
Das Schließen erfolgt in umgekehrter Reihenf ...