System, das dafür sorgt, dass für einen kurzen Moment (ungefähr 2 Sekunden), die Bremsen Ihres Fahrzeuges bei der Anfahrt am Berg angezogen bleiben, bis Sie vom Bremspedal auf das Gaspedal gewechselt haben.
Diese Funktion ist nur dann aktiviert, wenn:
Der Berganfahrassistent kann nicht deaktiviert werden.
Wenn der Motor ausgeschaltet ist, einschließlich in den Standby-Phasen der Funktion STOP & START, ist diese Funktion nicht betriebsbereit. |
Während der Anfahrunterstützung am Berg
das Fahrzeug nicht verlassen. Vor dem Verlassen des Fahrzeugs die Feststellbremse von Hand anziehen. |
Funktionsweise
An Steigungen wird das stehende Fahrzeug beim Lösen des Bremspedals kurzzeitig angehalten:
Im Gefälle wird das stehende Fahrzeug bei eingelegtem Rückwärtsgang kurzzeitig angehalten, wenn das Bremspedal gelöst wird.
Funktionsstörung
Bei einer Störung des Systems leuchtet diese Kontrollleuchte in Verbindung mit einer Meldung auf der Anzeige des Kombiinstruments auf. Wenden Sie sich an das CIT ROËN-Händlernetz oder eine qualifizierte Fachwerkstatt, um das System überprüfen zu lassen.
Renault Koleos. Motortypenschilder
Die Daten auf dem Aufkleber A oder dem
Motor-Typenschild B sind bei jeglichem
Schriftverkehr anzugeben.
Typenschild A
Es enthält die Fahrzeug-Ident-Nummer und
die Seriennummer.
Anmerkun ...
Ford Kuga. Allgemeine Informationen
WARNUNGEN
Je nach Art und Schwere des
Schadens können einige Reifen nur
teilweise oder gar nicht abgedichtet
werden. Ein Verlust des Reifendrucks kann
zu verschlechtertem Fahrverhalten und
...