Im Funktionsmodus "Regelautomatik" passt die Anlage die Gebläseleistung stets so an, dass das gewählte Raumklima erreicht und beibehalten wird.
Eine Erhöhung oder Verringerung der Gebläsegeschwindigkeit können Sie mit Hilfe des Reglers 6 einstellen.
In diesem Fall wird die Regelautomatik deaktiviert.
Ein-/Ausschalten der Klimaanlage
Im Funktionsmodus "Regelautomatik" wird die Klimaanlage durch das System in Abhängigkeit von der Außentemperatur einund ausgeschaltet, um das gewählte Raumklima zu erreichen oder zu halten.
Die Taste 4 ermöglicht das Einschalten (Kontrolllampe leuchtet) bzw. Ausschalten (Kontrolllampe erlischt) der Klimaanlage.
Anmerkung: Das Aktivieren der Funktion "klare Sicht" führt zur Zwangsaktivierung der Klimaanlage. Drücken Sie auf die Taste 3, um die Regelautomatik erneut zu aktivieren.
Die angezeigten Temperaturwerte sind
die Werte der Regeltemperatur. Beim Starten des Motors bei warmer oder kalter Witterung kann durch Erhöhen oder Absenken des angezeigten Wertes die gewünschte Temperatur nicht schneller erreicht werden. Unabhängig von der angezeigten Regeltemperatur optimiert das System das Erhöhen oder Absenken der Temperatur (Das Gebläse läuft nicht sofort mit maximaler Geschwindigkeit. Bis zu einer ausreichenden Motortemperatur wird das Gebläse nach und nach höher geschaltet; dies kann einige Sekunden bis zu mehreren Minuten dauern). Im Allgemeinen, außer wenn der Luftzug als unangenehm empfunden wird, sollten die Luftdüsen im Armaturenbrett geöffnet sein. |
Citroen C4 Aircross. Innenspiegel
Verstellbarer Spiegel für die zentrale Sicht nach hinten.
Verfügt über eine Blendschutzvorrichtung, die das Spiegelglas verdunkelt und
störende Blendungen des Fahrers
durch d ...
Skoda Yeti. Variablen Ladeboden in hochgeklappter Stellung sichern
Abb. 119 In hochgeklappter Stellung gesicherter variabler Ladeboden
Die Haken auf der Befestigungsleiste nach oben in Pfeilrichtung 1
klappen
" Abb. 111 auf Seite 104.
Den variablen Lad ...